GHXAm 1. September 2011 hat die neu gegründete GHX Deutschland GmbH in Frankfurt am Main ihre Geschäftstätigkeit aufgenommen. Während in Düsseldorf einige der Zentralbereiche der GHX Europe verbleiben, werden in Zukunft von Frankfurt aus die deutschen Krankenhaus-, Apotheken- und Laborkunden und lokale Lieferanten direkt durch eine eigene Landesgesellschaft betreut werden.

Mit der Gründung der GHX Deutschland GmbH werden die notwendigen Strukturen geschaffen, um die ehrgeizigen Ziele für den deutschen Markt durch eine größere Kundennähe zu erzielen: Das deutsche Key Account Management sowie das Projektmanagement-Team am Frankfurter Standort sollen konsequent ausgebaut, der Kundensupport aufgestockt und neue Funktionen geschaffen werden.

Dr. Christoph Luz, Geschäftsführer GHX Deutschland GmbH: "Mit der GHX Deutschland GmbH wurde eine Einheit geschaffen, die sich vollständig auf den deutschen Markt und seine Bedürfnisse konzentrieren kann. So können wir noch näher am Kunden sein, schneller agieren und dem Kunden einen speziell auf ihn zugeschnittenen Service bieten."

Michel van der Heijden, President GHX Europe: "Wir haben uns ehrgeizige Ziele für die nächsten Jahre gesetzt. Mit der Öffnung des neuen Büros in Brüssel und der Gründung der GHX Deutschland GmbH haben wir notwendige strukturelle Änderungen durchlaufen, die uns jetzt in die Lage versetzen, die großen Chancen für eProcurement zu nutzen und unsere Kunden bei der Optimierung ihrer Supply-Chain-Prozesse gezielter zu unterstützen."

Unternehmensprofil

Newsletter

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter, um immer die neuesten Digital Health Nachrichten und Stellenangebote zu erhalten!